Aktuelle Meldungen

Stellungnahme des VOTUM Verbandes zum Referentenentwurf für ein Gesetz zur Reform des Kapitalanlage-Musterverfahrensgesetzes.


Fernerhin war der VOTUM Verband aufgerufen, zum Diskussionsentwurf des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie zur Einführung einer Finanzanlagenvermittlungsverordnung (FinVermV) Stellung zu nehmen.



Der Finanzausschuss des Deutschen Bundestages hat den VOTUM Verband zu seiner Sachverständigenanhörung am 6. Juli eingeladen und um Stellungnahme zum Diskussionsentwurf für ein Gesetz zur Novellierung des Finanzanlagenvermittler- und Vermögensanlagenrechts gebeten.


Der VOTUM Verband hatte die Gelegenheit, zum Diskussionsentwurf für ein Gesetz zur Novellierung des Finanzanlagenvermittler- und Vermögensanlagenrechts gegenüber dem Bundesministerium der Finanzen sowie dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie eine Stellungnahme abzugeben.


neuere Meldungen

ältere Meldungen