Thinksurance GmbH ist Neumitglied im VOTUM Verband

Thinksurance GmbH ist Neumitglied im VOTUM Verband

Der VOTUM Verband freut sich, das InsurTech Thinksurance als neues Mitglied begrüßen zu dürfen

Berlin, 03.02.2020 – Seit dem 1. Januar 2020 ist die Thinksurance GmbH (ehm. Gewerbeversicherung24) Mitglied im VOTUM Verband. Unter der Führung der drei Geschäftsführer Florian Brokamp, Christopher Leifeld und Dr. Timm Weitzel agiert Thinksurance als intelligente Vertriebs- und Analyseplattform für Gewerbeversicherungen und vernetzt dabei Versicherer und Vertriebe.

Martin Klein, geschäftsführender Vorstand des VOTUM Verbandes freut sich über den dynamischen Neuzugang: „Mit dem Beitritt von Thinksurance, findet sich im Kreis der VOTUM Mitglieder nun ein weiteres Unternehmen, welches mit dem Einsatz von innovativer Technologielösungen den Vertrieb von morgen mitgestaltet.“

Mitgründer und Geschäftsführer der Thinksurance GmbH, Christopher Leifeld fügt hinzu:
„Mit unserer Mitgliedschaft im VOTUM Verband, wollen wir unsere bereits bestehenden Kooperationen mit der Branche der unabhängigen Versicherungsvermittler stärken und ausbauen.“

Als datengesteuerte Plattform bietet Thinksurance Versicherungsvermittlern, Pools, Servicegesellschaften und Banken die Möglichkeit für ihre Kunden den passenden Versicherungsschutz zu suchen und begleitet dabei den gesamten Vertriebsprozess von der Bedarfsanalyse bis zum Abschluss. Versicherer können bei Thinksurance zudem auf umfassende Daten- und Analyse-Werkzeuge für Produktmanagement, Wettbewerbsanalysen und Vertriebssteuerung zurückgreifen.
Thinksurance hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main und beschäftigt aktuell knapp 60 Mitarbeiter.

Für den VOTUM Verband
Rechtsanwalt Martin Klein, Geschäftsführender Vorstand