Jetzt neu: Das exklusive VOTUM-Mitgliederportal

Mitgliederportal

Ihre persönliche Welt des VOTUM Verbandes

Seit seiner Gründung im Jahr 1995 versteht sich der VOTUM Verband als effektives Sprachrohr Ihrer Interessen auf dem politischen Parkett in Berlin und Brüssel. Mit einer aktiven Interessenvertretung auf nationaler wie europäischer Ebene tragen wir unseren Teil für die Zukunftsfähigkeit der Finanzdienstleistungsbranche bei.

Seit August 2021 bieten wir unseren Mitgliedern eine noch größere Plattform für Erfahrungsaustausch, Branchennews, interessanten Events und mehr! Mit dem neuen VOTUM-Mitgliederportal haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre persönliche Welt des VOTUM Verbandes.

Sie interessieren sich für die nächsten regulatorischen Meilensteine auf nationaler wie europäischer Ebene? Sie wollen sich für die kommende VOTUM-Mitgliederversammlung anmelden? Sie haben eine Frage zu Open Insurance, grenzüberschreitende Vermittlertätigkeiten und Co.? Sie möchten sich mit Branchenkolleginnen und -kollegen vernetzen? Im neuen VOTUM-Mitgliederportal finden Sie Antworten auf Ihre Fragen – einfach per App oder über die Desktop-Version registrieren und dabei sein.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben bereits eine Einladung per E-Mail erhalten und konnten sich erfolgreich registrieren?

Dann freuen wir uns auf die Begegnung mit Ihnen.

Sie haben noch keine Einladung per E-Mail erhalten?

Dann melden Sie sich bei uns: Hier klicken