Moventum ist neues Fördermitglied beim VOTUM Verband

Die Fonds- und Finanzplattform Moventum S.C.A. ist neues Fördermitglied beim VOTUM Verband. „Mit unserer Mitgliedschaft bei VOTUM zeigen wir, wie wichtig uns der Vertrieb über Vermittler ist“, sagt Andreas Pál, Senior Vice President & Head of Sales bei Moventum S.C.A.

Moventum, seit mehr als 20 Jahren unabhängiger Financial Service Partner mit Sitz in Luxemburg, unterstützt Finanzberater, Vermittler und Vermögensverwalter, ihre Arbeit effizienter und effektiver zu gestalten. Dabei hilft die Moventum-eigene Investmentplattform zum Handeln von Wertpapieren sowie zur Depot- und Kontoführung. Auf die professionell und aktiv gemanagten Fonds- und ETF- basierten Vermögensverwaltungen können sich Finanzberater mit ihren Kunden weltweit verlassen: Moventum führt Depots von Kunden aus mehr als 120 Ländern. „Wir unterstützen die Arbeit von VOTUM als förderndes Mitglied, weil die qualifizierte Beratung einen enorm hohen Stellenwert für uns hat“, sagt Pál. „Wir sind davon überzeugt, dass Vermittler für die persönliche Beratung der Kunden besonders wichtig sind – zumal in diesen komplexen Zeiten.“

VOTUM-Vorstand Martin Klein: „Um die Beratungsqualität gegenüber den Kunden optimal zur Entfaltung zu bringen, benötigen die bei VOTUM organisierten Finanzlagenvermittler verlässliche und erfahrene Kooperationspartner mit einem vielfältigen Serviceangebot. Moventum ist seit über 20 Jahren so ein Partner“, so Klein. „Daher freut es mich sehr, dass Moventum diese Partnerschaft mit der Mitgliedschaft bei VOTUM auf eine neue Stufe hebt und unsere tägliche Arbeit der politischen Interessenvertretung unterstützt.“